Beschwerdemanagement Modul2
Für die praktische, tägliche Umsetzung. Lösungsorientierung und positive Kommunikation – die Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden. Perfekt auch für Ihre Mitarbeiter in der Organisation. ...
Weiterempfehlen, wegen einer Beschwerde? Wie soll das gehen? Sie lernen, wie man im Beschwerdefall lösungsorientiert vorgeht und positiv kommuniziert. Sie lernen, dass Ihre Kunden am Ende zufrieden sind und Sie womöglich gar aufgrund einer Beschwerde weiterempfehlen.
Weiterempfehlen, wegen einer Beschwerde? Wie soll das gehen? Sie lernen, wie man im Beschwerdefall lösungsorientiert vorgeht und positiv kommuniziert. Sie lernen, dass Ihre Kunden am Ende zufrieden sind und Sie womöglich gar aufgrund einer Beschwerde weiterempfehlen.
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Bitte betrachten Sie die Video's über die gesamte Länge. Ein Vorspielen ist nicht möglich. Die vollständige Absolvierung muss dem Gesetzgeber dokumentiert werden.
Sobald Sie alle Video's vollständig absolviert haben, wird Ihnen die Wissensüberprüfung freigeschalten.
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Infos
Beschwerdemanagement Modul2
Dieses Webinar beinhaltet 3 Videos mit folgendem Ausbildungsplan:
Ausbildung | Modul | Stunden |
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Versicherungsmakler/agent (2022) | Modul 1 - Rechtskompetenz und Berufsrecht | 1.17 |
Vermögensberater (2022) | Fachwissen - Wissensvertiefung | 1.17 |
Angestellte(r) bei Versicherung oder Bank VAG (2022) | Modul 1 Rechtskompetenz und Berufsrecht | 1.17 |
- Video 1: Beschwerdemanagement Modul2 Teil1
- Video 2: Beschwerdemanagement Modul2 Teil2
- Video 3: Beschwerdemanagement Modul2 Teil3