Beschwerdemanagement Modul1
Sie als Vermittler sind gesetzlich verpflichtet, ein Beschwerdemanagement-System im Unternehmen zu implementieren. Wir liefern Ihnen die bestmögliche praktische Umsetzung. Nicht nur für Sie selbst sondern auch für Ihre Mitarbeiter. ...
Sie erhalten einen Überblick über die gesetzlichen Vorgaben und deren praktischer Umsetzung.
Inhalt:
Welche gesetzlichen Vorgaben sind für das Beschwerdemanagement relevant. Welche Pflichten haben Versicherungsvermittler im Beschwerdemanagement. In welcher Form können diese Pflichten korrekt und effizient erfüllt werden.
Vortragender: Martin Traninger, www.traninger.com
Sie erhalten einen Überblick über die gesetzlichen Vorgaben und deren praktischer Umsetzung.
Inhalt:
Welche gesetzlichen Vorgaben sind für das Beschwerdemanagement relevant. Welche Pflichten haben Versicherungsvermittler im Beschwerdemanagement. In welcher Form können diese Pflichten korrekt und effizient erfüllt werden.
Vortragender: Martin Traninger, www.traninger.com
Gleich unterhalb finden Sie die Unterlage zum Ausdruck oder Download.
Bitte betrachten Sie die Videos über die volle Länge. Ein Vorspielen ist nicht möglich. Es muss für den Gesetzgeber eine diesbezügliche Aufzeichnung dokumentiert sein.
Nach einer Pause beginnt das Video automatisch beim letzten Halt.
Sobald Sie alle Videos vollständig absolviert haben, wird Ihnen die Wissensüberprüfung freigeschalten.
Bitte betrachten Sie die Videos über die volle Länge. Ein Vorspielen ist nicht möglich. Es muss für den Gesetzgeber eine diesbezügliche Aufzeichnung dokumentiert sein.
Nach einer Pause beginnt das Video automatisch beim letzten Halt.
Sobald Sie alle Videos vollständig absolviert haben, wird Ihnen die Wissensüberprüfung freigeschalten.
Infos
Beschwerdemanagement Modul1
Dieses Webinar beinhaltet 2 Videos mit folgendem Ausbildungsplan:
Ausbildung | Modul | Stunden |
---|---|---|
Versicherungsmakler/agent (2022) | Modul 1 - Rechtskompetenz und Berufsrecht | 1.00 |
Vermögensberater (2022) | Fachwissen - Wissensvertiefung | 1.00 |
Angestellte(r) bei Versicherung oder Bank VAG (2022) | Modul 1 Rechtskompetenz und Berufsrecht | 1.00 |
- Video 1: Beschwerdemanagement Modul1 Teil1
- Video 2: Beschwerdemanagement Modul1 Teil2